Altered Book/Art Journal 1.Eintrag

Nun hat es ja doch eine Ewigkeit gedauert, bis ich die 1. Seite in meinem AlteredBook fertig gestellt habe :),

aber ich muss zu geben, ich habe nacheinander mit mehreren Seiten angefangen…tztztz….

Das liegt daran, das ich allzu oft im Alltag, auf Kalendern, in Zeitschriften und ganz oft im WWW über tolle Sprüche stolpere…ja und die möchte ich darin festhalten. Und wenn der Spruch dann auch noch zur Stimmung passt, dann muss es eben gleich verarbeitet werden. Nun ist Seite 1 also fertig :

-:-:-

Don`t think too much

you`ll create a problem

that wasn`t even there

in the first place!

-:-:-:-

In diesem Sinne

einen sonnigen Tag

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Text/ Spruch Verfasser: mir unbekannt!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Altered Book/Art Journal 1.Eintrag”