Ich mach mit…beim Freitags-Füller 159

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn man es mal ruhiger angeht, ist oft der Tag zu kurz 🙁 .

2.  Nun wird auch unser Rasen langsam wieder richtig grün.

3.  Geschwindigkeit ist nicht alles – Sorgfalt ist viel wichtiger!.

4.  Früher habe ich deutlich mehr davon verschickt: SMS.

5.  Ein Kurzurlaub wäre sicherlich sehr schön, passt aber gerade gar nicht in den Zeitplan.

6.  Stracciatellajoghurt mit Banane reingeschnitten….hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen kreativen Arbeitsplatz um an den Fotoalben meines Sohnes weiter zu machen, morgen habe ich den Wochenputz und Fotoalben kleben geplant und Sonntag möchte ich nach dem Ausschlafen, an den Fotoalben weiter kleben….(lach) !

Bei Barbaras

darf Jede/r mit machen,

einfach nur hier klicken scrap-impulse 

denn Freitags-Füller mitnehmen

und ausfüllen.

Den Kommentar bei Barbara nicht vergessen 🙂

ich wünsche einen sonnigen Freitag

kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.