Zur Konfirmation

für ihren Neffen, brauchte eine liebe Freundin eine Grußkarte.

Gefragt – getan….

Doch so einfach wollte es an dem Tag, an dem ich mich hinsetzte, gar nicht gehen!

Also lies ich mich im Internet inspirieren und wurde auch fündig!

Mir gefiel auf Anhieb die einfache Technik dieser Karte…

und das sie einen Verschluß hat.

Sandra hat sie sofort gefallen.

Nun hoffe ich, dass sie auch beim Konfirmaten gut ankommt

🙂

Leider finde ich in meiner mega langen 

„Das-will-ich-unbedingt-auch-mal-ausprobieren-ToDo-Liste“

den Link zu meiner Inspiratin nicht mehr

🙁

Wenn Du zufällig weißt, wo es die Karte noch zusehen gibt, bitte Info an mich…

dann wird nachträglich verlinkt! Danke!

-:-:-

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquelle: creafamily.bastelblogs.de

EDIT: Bin selbst wieder über den Link gestolpert, woher ich die Inspiration hatte.

Von Papiertier!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Zur Konfirmation”

  1. Andrea sagt:

    Hey ihr lieben,
    habe mir auch schwer getan, genügend inspiration zu finden aber habe mal bischen im internet geschaut und z.b. von dieser seite http://www.dankkartendruckerei.de/Konfirmation—12.html ein paar anregungen geholt. Vielleicht hilft euch das ja?! 😉
    liebe Grüße
    andrea

  2. Nickmalolle sagt:

    Liebe Regina, ich müsste auch 2 Konfirmationskarten gestalten, aber das Thema liegt mir überhaupt nicht. Ich habe keinerlei Stempel und digitale Stempel hab ich bisher nicht gesehen. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sei lieb gegrüßt