Wir waren fleissig….

… Fabi und ich!

In den letzten Tagen haben wir JEDE freie Minute genutzt,

um die letzten Vorbereitungen für sein großes Fest,

am kommenden Sonntag, zuerledigen.

Da wurde gestanzt, gestempelt, geplottert (oder soll ich gecricuttelt sagen *lach*), genudelt, geschnitten, geklebt, gefaltet, gefalzt usw.

Tja, was soll ich sagen, wenn das nachher alles auf dem Tisch auch so schön aussieht, wie wir Beide uns das jetzt im Einzelnen Vorstellen….

Jep, dann wirds richtig schön!

.

.

.

.

Aber verraten wird noch nichts!

.

.

.

Oder doch?

.

.

.

Nur so einen kleinen Sneak?

Guck:

Alles passend zur Einladung!

Und die gabs hier zu sehen: KLICK

Kreatives Grüßle

auch von Fabi :)

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Wir waren fleissig….”

  1. creafamily sagt:

    Klar machen wir :) Oh, wir hoffen nur, das alles so zusammen passt, wie wir uns das ausmalen…………… LG

  2. Anke sagt:

    Wow, das sieht ja – auch wenn man leider wenig erkennen kann ;-) – richtig klasse aus. Habt ihr ja richtig fleissig gewerkelt. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es dann aussah – du zeigst uns hoffentlich ein paar Bildchen *liebguck*
    Ganz liebe Grüße
    Anke