Freitags-Füller #42/160

6a00d8341c709753ef01156f545708970cWeil es noch nichts zu zeigen gibt und weil doch heute Freitag ist 🙂

1. Meine Nachbarn links und rechts, sind ganz liebe Menschen und wir kommen sehr gut miteinander aus! .

2. Mein Stempelset eines deutschen Herstellers war qualitativ ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber für diesen Satzanfang, fällt mir einfach kein Ende ein *lach* .

4.  Langsam wird mir das zuviel und ich bin froh wenn es vorbei ist.

5.  Ich habe immer gedacht, als Erwachsener hat man immer alles im Griff – welch Trugschluß *lach*.

6. Mario Barth  finde ich total witzig – und ich freu mich auf den 27.09.2012 .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  den Moment, in dem ich sagen kann: Ja, es ist alles vorbereitet , morgen habe ich die Stempelmesse Süd eingeplant und Sonntag möchte ich  bei bitte schönem Wetter, die Konfirmation meines Sohnes feiern !

Den Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara zum mitnehmen….Klick

Einen schönen Freitag

kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.