Willkommen kleine Matilda und ein FF

&

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Zuerst der Freitags-Füller der eigentlich den Freitag füllt,

aber es gibt trotzdem noch etwas Kreatives hinterher 😉

1. Eigentlich gehts uns doch viel zu gut….oder?  .

2.  Vergangenes… das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3.  Kürzlich sah ich so viele schöne kreative Sachen (Stempelmesse Süd) aber ich war ganz brav und hab mir nur das  gekauft, was wir für die Danksagungskarten gebraucht haben!!!).

4. >>Geboren um zu leben<< von Unheilig ist derzeit einer meiner Lieblingssongs.

5.  Ob oben oder unten im Haus(-halt) gibt es immer etwas zu tun.

6.  Das „Abschalten“ klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Zeit am Abend , morgen habe ich endlich den Terrassen-Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich dann vielleicht auch mal raus sitzen ;)!

Den Freitags-Füller gibts wie immer Freitags bei scrap-impulse… KLICK!

So und nun noch das kleine Mini-Geschenk,

bzw das kleine Minibook,

welches unsere Nachbarsfamilie zur Geburt ihrer kleinen Matilda bekommen hat!

und das Ganze offen:

Hmm, ich sollte mir angewöhnen,

die Fotos bevor ich meine Werke aus dem Haus gebe,

zu überprüfen! Ziemlich dunkel das Ganze 🙁

Schönen Freitag

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.