Schlicht, blau und einfach… schön!

Ja, so finde ich, sind uns die

Danksagungskarten zu Fabians Konfirmation,

gelungen!

schlicht

Schlicht sollte sie auf jeden Fall sein…Männerkarte halt, gell?!

blau

wollten wir wiederholen, denn die Einladungen und die Deko war ja auch in Marineblau gehalten

einfach

einfach, da es ein „Massenproduktion“ war!

schön

Wir finden sie ist wirklich schön.

Die Rosette hat Fabi auf dem Layout gesehen, das ich vom  Workshop „Detail verliebt“ mit Felicitas Klink bei Scrapbboking Stuttgart mitgebracht hatte und die gefiel ihm sehr gut. Also haben wir nebst Kartenrohlingen noch die ‚Sizzix Sizzlits Die‘ geholt und haben die Fotos entwickeln lassen und dann gings auch schon los 🙂

Hier mal eine einzelne Karte:

Und damit die Rosette

(die aus Designpapier ausgestanzt, ja sowas von genial aussieht)

auch auf dieser Karte einen Pepp bekommt,

haben wir vor der Ausstanzung den Stempel „Konfirmations-Definition“ auf den Carstock aufgebracht.

In Marine versteht sich….

Hab noch einen schönen Tag….

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

7 Responses to “Schlicht, blau und einfach… schön!”

  1. Anke sagt:

    Super schöne, geschmackvolle Karte habt ihr da gewerkelt. Ich bzw. wir haben uns auch sehr gefreut! Tolles Bild auch vom Sohnemann!

    Liebe Grüße
    Anke

  2. creafamily sagt:

    Danke, Claudi 🙂

  3. Claudi sagt:

    Die Karte ist superschön und wir haben uns sehr über sie gefreut. Sogar das Bild passt perfekt in die Farbpalette. Einfach genial Regina. Mach weiter so.
    HDGDL

    Claudi

  4. creafamily sagt:

    Danke schön 🙂

  5. Yvonne sagt:

    Toll, Regina. Gefällt mir sehr gut.

  6. Nickmalolle sagt:

    Sehr schön dein Projekt. Und Rosette kommt immer gut 🙂 Habe gestern auch eine gewerkelt 🙂