Ganz schön gerahmt….

Eine liebe Freundin hatte erst kürzlich Geburtstag.

Als ich mir diesen Rahmen  (klick) bestellt habe,

habe ich auch gleich noch einen Weiteren zur Ausarbeitung des Geburtstagsgeschenks mitbestellt. 

Und mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden:

Ich bin nur nicht mit dem Foto zufrieden 🙁

Derzeit muss ich unsere alte Kamera nehmen

und irgendwie klappts zwischen uns Beiden nicht so 😉

Eine Karte gab es auch

-:-:-:-

einen schönen Restsonntag noch

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

8 Responses to “Ganz schön gerahmt….”

  1. Anke sagt:

    *ganzbreitgrins* ich finde den Rahmen auch oberklasse – in natura sieht es ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel schöner aus und was noch viel schöner ist: er gehört mir *lach* Er ziert nun mein Kreativreich. An dieser Stelle noch mal ganz ganz herzlichen Dank für dieses super schöne Geschenk.

    Liebe Grüße
    Anke
    *knuddelZ*

  2. creafamily sagt:

    Danke Janna 🙂

  3. Janna sagt:

    Der Rahmen ist ja eine coole Idee!! Sieht super aus.

  4. creafamily sagt:

    Danke, liebe Nicole 🙂

  5. creafamily sagt:

    Hallo Claudi
    Danke und Ja genau die sind von da wo Du vermutest *grins* aber leider waren sie ausverkauft…
    Und noch einmal JA, wir sehen uns am 13. *freu*
    Bis dahin

  6. Claudi sagt:

    Hi Regina,
    schön sind sie geworden deine Rähmchen, irgendwo hab ich die schonmal gesehen, hi hi. Ich glaub da muß ich auch mal einen mitnehmen. Glückwunsch auch zu deiner neuen Aufgabe, hoffe es wird ein Erfolg, aber eigentlich gehe ich davon aus.

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntach, hoffe wir sehen uns in Waldorfhäßlach, liebe Grüße CLAUDI.

  7. Nickmalolle sagt:

    Ein wunderbarer Rahmen und Karte. Gefällt mir super.