HaPpy BIrThdAy mein Baby :)

Alles Liebe und Gute zum 18. Geburtstag,

liebe Nana

bleib so wie Du bist

Wir wünschen Dir einen wunderschönen Tag!

🙂

Ich hoffe so sehr das die Überraschungspost tatsächlich angekommen ist?!

Nana feiert ihren 18.Geburstag

und ist die ganze Woche nicht zu Hause….

Sie ist verreist und nimmt an einem Seminar teil.

So nutzte ich die Gelegenheit und habe ihr Ü-Post gewerkelt

und an die Unterkunft losgeschickt!

und tataaa….

die Innenansicht 🙂

Ich bin ganz begeistert wie toll diese Wirkung 

der „fliegenden“ Ballons ist….

In Live noch viel schöner wie hier auf dem Bild zu erkennen ist

 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Idee aus dem WWW > Link ? vergessen! 🙁

 

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

5 Responses to “HaPpy BIrThdAy mein Baby :)”

  1. creafamily sagt:

    Hallo Susi,
    ja die ist toll!
    Ich werde noch mal stöbern, der Link muss doch wieder find bar sein, die Dame hatte eine ganz tolle Videoanleitung dazu gemacht 🙂 ich meld mich….

  2. Susi sagt:

    ja wie cool ist das denn! Mußt Du mir mal erklären wie das geht, hast Du drähte genommen?

    Gruß
    Susi

  3. creafamily sagt:

    Zeit…Was ist zeit *lach*
    Okay, ja Du hast Recht!

  4. Anke sagt:

    Hallo,

    an der Stelle möchte ich doch auch gratulieren! – die Karte ist wahnsinnig schön geworden – der Knaller und eine super Idee.
    Die Zeit vergeht doch im Fluge, oder Regina *zwinker*

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Claudi sagt:

    Hallo!

    Auch von uns alles Liebe zum Geburtstag! Natalie wird sich 100 % über diese wirklich gelungene Karte freuen. Die Luftballons sind der Hit , Max findet sie auch klasse. Alles Liebe und HDGDL.
    Claudi