Die Geburtstagsfeier und die kreativen Geschenke…

Gestern Abend hat die Geburtstagsfeier von Nana statt gefunden!

Da sie ja die ganze Woche davor nicht zu Hause war,

musste sich sich bei der Tischdeko überraschen lassen…

Es war für mich schwierig, mich auf ein Thema, dass zu ihr passt, fest zu legen. 

Am Anfang der Planung sind wir auch von 4, vielleicht sogar 5  10er-Tischen ausggegangen.

Da ein paar der Gäste absagen mussten, brauchten wir dann letztendlich nur 3 Tische.

Ich habe mich nicht entscheiden können und so habe ich einfach jeden der Tische zu einem anderen Thema dekoriert.

Eben alles was zu ihr passt 🙂

Der Schultisch

Warum?

Weil Sie nach den Sommerferien eine Schulische Ausbildung beginnt

😉

Der Fußballtisch

Warum?

Weil Nana mit Leib und Seele Fußball spielt!

😉

Der Winnie Pooh-Tisch

Warum?

Weil Nana von klein auf Teddybären liebte und später dann Winnie Pooh und seine Freunde…er ist ja aber auch knuffig 🙂

Sie hat ganz tolle Geschenke bekommen, darunter auch wieder sehr Kreatives!

Da sie derzeit auf eion Laptop spart, haben das 3 Freundinnen, sowie auch Schwesterchens Schatzi, zum Anlass genommen, dies als Geschenk darzustellen:

und das hier von der kreativen Oma:

Einfach nur :WOW, oder?

Wir haben es noch nicht geschafft die Münzen auszuzählen *lach*

 

Einen schönen Restabend und einen guten Start in die Woche

kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.