Ü-Post für eine Freundin…

habe ich per kleinem Päckchen auf den Weg gebracht.

Ich weiß, sie wird sich riesig freuen,denn sie ist immer fleissig am schauen,

mitlesen und bewundern meiner hier gezeigten Werke und Posts.

Und sie hat leider nicht die Zeit, um selbst kreativ zu werden.

Also hatte ich mich letzte Woche hingesetzt und habe speziell für sie ein paar Karten gewerkelt. Für jeden Anlass etwas.

Eine Geburtstagskarte:

Eine Karte die Alles Gute wünscht:

Eine Trauerkarte:

Eine ohne Text…

Eine Babykarte Mädchen

eine Babykarte für kleine Prinzen:

Nur 2 Karten, die waren schon fertig!

Die eine hab ich an sie geschrieben,

die andere sollte sie auch zum verschicken bekommen

🙂

Diese Karte ist hier (klick) entstanden.

So, nun hoffe ich das kleine Päckchen gut angekommen ist

und die Empfängerin sich freut!

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Ü-Post für eine Freundin…”

  1. Claudi sagt:

    Liebe Regina!

    Die Überraschung ist dir wirklich sehr gelungen. Ich hab mich so gefreut, dass sogar Tränen gekullert sind 🙂 Ganz, ganz, ganz lieben Dank für die wirklich tollen Kunstwerke. Die Karten sehen in echt viel toller aus, als auf den Fotos. Die Stempel sind einfach ne Wucht, besonders die Babystempel. Die Abdrücke sehen so echt aus! Jasmin hat besonders die Blumenkarte und die Mädchenkarte gefallen. Ganz liebe Grüße und Gute Besserung soll ich von allen ausrichten. Wir denken an dich und schicken dir ganz viele Knuddels!!

    HDL

    Claudi

  2. anja sagt:

    Die Trauerkarte ist total schön,
    und die Babykarten hast du ja mit einem Tollen stempelset gemacht 🙂

    LG anja