FF und eine Tasche

Da ich heute noch recht straffes Programm habe, habe ich mich für den Freitags-Füller und ein Bild einer selbstgenähten Tasche entschieden, dafür ohne großen Text 😉6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Thema Nr. 1  ist zur Zeit die Zeit (oder doch die Gesundheit?) .

2. Den Stempel-und Scrapvirus finde ich völlig unbedenklich.

3. Gestern hätte ich fast geschafft, mal früher ins Bett zugehen, aber dann kam noch die restliche Fußballturnierplanung dazwischen *mpf*.

4. Ich muss unbedingt mit den Vorbereitungen meines nächsten Workshops beginnen, nächste Woche.

5. Es würde helfen, wenn mehr Bereitschaft aller Eltern zum Arbeitsdienst bei Fußball-Jugendturneiren, da wäre! 

6.  Doch schon einiges bestellt, habe ich bei Amazon.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach dem ersten Turniertag , morgen habe ich Turnieraufbau und danach einen Ausflug mit einem anderen Verein geplant und Sonntag möchte ich Abends sagen können: es war ein erfolgreiches Turnierwochenende für unseren Fußballverein — Feierabend!

Den Freitags-Füller gibt es, wie immer am Freitag, bei Barbara zum mitnehmen und ausfüllen und zwar hier: klick

-:-:-

So und nun noch meine Greteli:

Die super beschriebene Anleitung gibt es hier: klick

Fazit: ich habe festgestellt: ich kann ja doch noch nähen *lach*

Ein tolles Wochenende wünscht

Regina 

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.