Nummer 47/#174

ja, ich nehm ihn doch noch mit!

Wen? Den

Eigentlich dachte ich, ich komme wenigsten heute mal dazu, etwas zu zeigen, aber, diese Woche hatte es in sich…

Auch wenn ich nur noch Montag und Dienstag gearbeitet habe und den Rest der Woche frei hatte (ihr wisst schon 50% und so…) aber ich hatte sehr viel um die Ohren. Neben dem alltäglichen Wahnsinn ein krankes Kind, Hausarbeit die aufzuholen ist von meinem eigenen Krankenstand, am Mittwoch durfte ich einen Workshop ausrichten (das war schön…einmal ausklinken und alles andere vergessen) In dem Zimmer, in welchem ich meinen Scraptisch stehen habe und auch der PC steht, hat es seit mehreren Tagen für mich unerträgliche Temperaturen! Was mich ebenfalls davon abgehalten hat zu Posten, geschweige den kreativ zu werden….puhhhh!   Naja, und nun ist es schon Freitag Abend und ich habe beschlossen….Freitags-Füller! Geht schnell und macht Laune 😉

1. Mir gefällt  es, wenn die Sonne scheint, aber leider vertrage ich keine Temperaturen über…27, 28 ….30°C *schmelzweg* .

2. Ich mag Zucchini in Marinade eingelegt vom Grill.

3. Die Auswahl an tollen Srapmaterialien in all den tollen Onlineshops…gigantisch!

4. Ich habe keinerlei Probleme oder gar Angst vorm Zahnarzt.

5. Die Sommerferien haben bei uns in BaWü am Donnerstag angefangen.

6. Der Gedanke an einen großen, leckeren Eisbecher, mit schöner, frischer Sahnehaube….macht mich schon den ganzen Tag wuschig .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bischen Wind (???), welcher vielleicht mein Schlafzimmer um 10°C abkühlen lässt (ja genau, das Schlafzimmer liegt neben dem Srapzimmer, ebenfalls im Dachgeschoss), morgen habe ich glaube ich viel zu viel eingeplant und Sonntag möchte ich wenn es möglich ist (soll ja regnen) auf der Terasse sitzen !

Wünsche noch einen schönen Rest-Freitag

bebbige…ach qautsch…ich meine herzliche Grüße

Regina

achja…den freitags-Füller gibts natürlich wie immer bei scrap-impulse  K L I C K

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Nummer 47/#174”

  1. Claudi sagt:

    Huuhuu!

    Gute Besserung und danke für die Mail. Bei uns fließt auch nur so der Schweiß beim Tapeten abmachen von über 40 Jahren!!

    HEGDL

    Claudi + Family