Geburtstagspost verschickt

und sie ist schon längst angekommen und der Geburtstag auch schon wieder vorbei

und wie ich auf Nicole`s Blog lesen konnte, hat sie sich darüber gefreut!

Gewerkelt habe ich für sie ein Portobüchlein und natürlich eine Karte.

Ich bin von diesem kleinen Helferlein, das schick aussieht, immer noch so begeistert, und ich finde es ist einfach ein ideales, kleines Geschenk. Außerdem lässt es sich wunderbar verschicken!

(weitere Portobüchlein: klick & klick und die Idee ist ja von hier: klick)

Witzig ist nun, dass Nicole gleich 2 Portobüchlein bekommen hat …. (klick), aber sie hat wohl schon eine Lösung hihi.

Ich finde den Stempel so schön (SU! Nostalgisch gerahmt)

-:-:-:-

Da es heute, durch das nächtliche Gewitter, etwas (!) abgekühlt hat, werde ich endlich mein Scrapzimmer weiter auf- und umräumen!

Hab ja vor Wochen damit angefangen, dann war ich krank und jetzt war auch ständig etwas anderes und dann die tropischen Dachgeschoßtemperaturen…..tztztz.

Einen angenehmen Samstag

kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Geburtstagspost verschickt”

  1. Elisabeth sagt:

    Oh das Album ist ja hübsch, das sieht ja klasse aus!

    Liebe Grüße
    Elli

  2. Nickmalolle sagt:

    Liebe Regina,
    ich habe mich total gefreut. Deine Post kam total unerwartet.
    Ich habe nie damit gerechnet, dass du dich tatsächlich revanchierst.
    Bzw. anders gesagt, ich habe es nicht erwartet. Dein Portobuch und deine Karte sowie Beigabe ist total schön. DANKE auch noch mal hier.
    Das doppelte Portobuch find ich absolut nicht schlimm. Fand es echt witzig und fragte mich, ob es gerade Mode ist. Ich werde beide gebrauchen. Wenn eins leer ist, ist das andere voll 🙂