Das Urlaub – Renovierungschaos

Ruhig ist es hier…sehr ruhig! Und dabei habe ich noch gedacht, ….wenn ich schon 3 ganze Wochen Urlaub habe und nicht weg fahre, dann kann ich ganz viel kreativ werden….tja, das bin ich auch! Aber derzeit ausschliesslich mit Pinsel und Farbwalze…Aber es war so dringend notwendig, dass unser Treppenhaus und das Gäste-WC renoviert werden! Naja und dann heisst es eben anpacken, Möbel ausräumen, wegrücken und so weiter. Ich hätte nie gedacht, das unser Treppenhaus so groß und so hoch ist und ich stosse echt an meine Grenzen *naserümpf* Und nun ist auch noch die Teleskopstange der Farbwalze kaputt gegangen und ich musste unterbrechen. Nachher gehts dann noch ab in den Baumarkt, eine Neue holen, denn der letzte Stock muss nun noch…puh, bin ich froh wenn es vorbei ist!

Naja, jedenfalls sind diese Renovierungsarbeiten auch mit vielen kleineren und auch größeren Veränderungen in mehreren Räumlichkeiten verbunden, so das ich alleine die Farbwalze schwinge und GöGa in seiner Werkstatt meine holzigen Wünsche erarbeitet 😉

Deshalb gibts von mir heute den Freitags-Füller, den der füllt ja bekanntlich den Freitag 🙂

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter  freu ich mich über den Sommer! Ich liebe den Sonnenschein, aber es darf nicht zu heiss sein, das mag ich nicht .

2. Höhe  verursacht mir Unbehagen.

3. Ich habe gehört …. von Morgens bis Abends: Radio! Dann streicht es sich gleich viel leichter 😉

4.  Licht aus – ist das beste Mittel  gegen Mückenstiche.

5. Eiskalter Eiskaffee – hmmm yummi .

6.  Tja, heute sind 3 Wochen Urlaub leider schon wieder vorbei (jetzt bräuchte ich noch 1 bis 2 Wochen Urlaub zur Erholung *lach*)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Flammende Sterne , morgen habe ich die restlichen Putz- und Einräumarbeiten geplant und Sonntag möchte ich ganz dringend mal ausschlafen !

Und den Freitags-Füller hat wie jeden Freitag wieder einmal die liebe Barbara bereit gestellt  klick HIER

Kreatives Grüßle

Regina

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Das Urlaub – Renovierungschaos”

  1. creafamily sagt:

    Hallo
    ja grün ist dabei 🙂 Das andere ist Vanille. Eine Wand wurde auch braun gestrichen…ist schön geworden! Bis bald Herzliche Grüße

  2. Claudi sagt:

    Huhuu!

    Du hast, wie ich es auf den Bildern sehe, die gleichen Farben gestrichen (gelb und grün), wie wir. Wir sind auch noch nicht fertig, aber mit den Kräften am Ende… Noch 4 Zimmer!!! Bin ja mal gespannt, wie es bei Euch nun aussieht!? Ganz liebe Grüße und bis bald mal. HDGDL Claudi 🙂