Im Sternzeichen des Löwen

geboren, dass ist mein Bruder und deshalb habe ich ihm zum Geschenk dazu, eine Löwenkarte gewerkelt!

Es ist bereits Ewigkeiten her, dass ich eine kleine Packung beim Billigdiscounter mit T mitgenommen habe. In dieser Packung befand sich ein „Bausatz“ für diesen süßen Moosgummi-Löwen. Gesehen und sofort an mein Bruderherz gedacht. Mit genommen, aufgräumt, vergessen….ja, so ein Scrapreich schluckt doch so manche kleinere Pakung *lach*. Immer wieder bin ich darüber gestolpert, aber immer dann, wenn eben sein Geburtstag noch nicht anstand. Tja, aber nun war es wieder soweit. Ganz frisch (ja ehrlich, der Klebstoff war gerade getrocknet als wir los sind) gestern zur Geburtstagsfeier habe ich den Kleinen Kerl nun zusammen geklebt. Und noch ein bischen DP mit auf die Karte. Eine Fahne….ach sieh selbst:

Netter Kerl, oder?

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

Kreatives Grüßle

Regina

Bildquellen: creafamily.bastelblogs.de

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Im Sternzeichen des Löwen”

  1. Cindy sagt:

    Hi Regina – this is so cute; I love it! You are so creative 🙂 Hugs, Cindy