Schnell noch ein Geschenk auf gepeppt…

 

das habe ich heute, bevor wir los sind,

um dem kleinen Geburtstagskind zu gratulieren.

Das Bild vom ganzen Päckchen zeig ich gleich noch, aber zu erst gibts noch den Freitags-Füller #179

http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Heute könnte ich den ganzen Tag im Bett verbleiben, ach was, die ganze Woche war nicht die meine….soll vorkommen 🙁 .

2. Es heißt, weiter machen, nicht hängen lassen! .

3. Bald können wir wieder los rennen, um neue Herbst-/Winterschuhe zu kaufen…oh Mann, wenn ich das nur schon hinter mir hätte!.

4. Es ist nicht immer so wie es nach aussen scheint…… .

5. Berlin …tja, ich war als Teenie mal dort, hab aber leider nicht wirklich viel von der Stadt selbst gesehen, da wir damals nur zu Besuch waren und das auch nur eine Nacht. Schade eigentlich?! .

6. Vor langer Zeit – hab ich über die Bedeutung des Wortes „Freundschaft“ noch anderst gedacht, als Heute .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und auskurieren (was auch immer ich gerade ausbrüten mag) , morgen habe ich Workshop-Vorbereitungen für nächsten Mittwoch geplant und Sonntag möchte ich alles fertig haben und gleich mit den nächsten Vorbereitungen weiter machen (Team-Swaps etc) !

Wie immer Freitags gibts den FF bei scrap-impulse zum mitnehmen!

Achja, ich wollt ja noch das Päckchen zeigen:

Schönes Wochenende und vielen dank für Lesen unseres Blogs

🙂

Liebes Grüßle

Regina

Anmerk.:Die Maus ist mit der Stanze Blütenkelch von Stampin`Up! gemacht 😉

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Schnell noch ein Geschenk auf gepeppt…”

  1. Cindy sagt:

    Hi Regina – das ist so süß! Ich liebe es! Umarmungen, Cindy

  2. Anke sagt:

    Hallo Regina,

    na die sieht ja so richtig schnuckelig aus! Geniale Einsatzmöglichkeit auch für den Blütenkelch. Sooooo ein süsses „Käsepaket“

    Liebe Grüße
    Anke