Wow, nun ist auch schon wieder September….

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Freitags-Füller ’50/180

1. Man muss nicht immer denken, ich muss, ich sollte, ich…! Viel besser ist: ich kann, ich darf…. .

2. Irgendwie schaffe ich mein (selbstgesetztes Kreativ-) Pensum gerade nicht immer…. das ist doch ungeheuerlich, aber ….siehe Punkt 1.

3. Praktischerweise habe ich immer die halbe Woche frei….so ist das wenn Frau nur 50 arbeiten geht, um so weniger verstehe ich aber Punkt 2 ;).

4.  Manche Marmeladen sind mir zu süß.

5.  Der Herbst beginnt für mich wenn ich die ersten Kastanien auf dem Boden finde, die Blätter mancher Pflanzen sind ja schon am verfärben, aber es ist ja auch schon wieder September… .

6.  Ich muss noch eine tolle Karte werkeln, meine Mum hat bald Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Vorbereitungen für Montag , morgen habe ich andere Vorbereitungen für ein Treff geplant und Sonntag möchte ich ganz sicher ausschlafen und danach meiner Tochter beim Fußballspiel zuschauen 🙂 !

Schade das heute Freitags-Füller seit Tagen das einzige ist, was es hier zu lesen und gucken gibt 🙁 aber leider habe ich gerade viel um die Ohren, hier laufen ganz viel Vorbereitung und und und…Den Freitags-Füller zum mitnehmen gibt es übrigens immer bei Barbara KLICK

 

Ich wünsche Dir ein schönnes Wochenende und und Danke fürs Vorbeischauen 🙂

Herzliche Grüße

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.