Maritim….

…eine solche Deko wollte ich schon sehr lange in mein (bitte jetzt nicht lachen 😉 ) für mein Gäste-WC!

nun ist es endlich soweit!

Nachdem wir im Sommerurlaub das Treppenhaus und auch die Gästetoilette gestrichen hatten, konnte ich endlich den Setzkasten, den ich einfach mal beim Schwedischen Bettengeschäft  auf „den werde ich schon gebrauchen können – Vorrat“, gekauft hatte, verwenden.

Natürlich wusste ich sofort wie ich ihn bestücke. Aber das war gar nicht so einfach. Wie oft bin ich schon als Karten-Bastlerin an einem Ständer voller superschöner Sprüchekarte vorbei geschlendert, habe mir auf die Finger geklopft, denn wer sie selbst bastelt, der kauft schliesslich keine Karten! Aber nun, als ich ganz genau wusste, ich benötige Postkarten, mit oder auch ohne schöne Sprüche, möglichst in Hochformat, nein, jetzt gibt es so etwas natürlich nicht. Aber in der Stadt, da bin ich dann bei einem süßen, kleinen Spielwarenladen, der bei schönem Wetter hunderte von tollen Grußkarten draußen stehen hat, doch noch fündig geworden *freu*

Meine Streuteile hatte ich schon beim letzten Schwedischen Möbelhausbesuch  mitgenommen (eigentlich ist es ein Duftpotpourri *grins*) und so richtig tolle kleine Streuteile im martimen Look hatte ich mir auch schon besorgt.

Soh sieht das gute Stück jetzt aus:

Da ich leider nur 3 Karten im Hochformat bekommen und ich eben nicht auch noch wählerisch werden konnte, habe ich die querformatigen, sowie die 3 anderen einfach am Rand gerissen, so das jede Karte doch irgendwie in den Rahmen gepasst hat.

Jedes Fach ein bischen dekoriert.

Ein paar Wassertropfen aufgeklebt und fertig!

Nun muss er nur noch an die Wand, aber das kriegen wir auch noch hin 😉

Danke fürs Vorbeischauen!

Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag

Liebe Grüße

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Maritim….”

  1. creafamily sagt:

    Hallo Claudi,
    das freut mich!
    Doch hier gibt es schon Fotos dazu, das eine hattest Du doch auch kommentiert!
    Schau mal hier:
    http://creafamily.bastelblogs.de/2012/05/07/dt-arbeit-mai-2012/
    und hier:
    http://creafamily.bastelblogs.de/2012/01/17/victoria-gardens-so-schon/
    Euch einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Regina

  2. Claudi sagt:

    Ich hab 2 tolle Geschenke von Regina erhalten und mich riesig gefreut. Das Foto fehlt hier noch 🙂 Die Mädels fanden es nur einfach „süüüß“ und bedanken sich ganz doll bei Euch für die tollen Sachen. Max ist ganz begeistert von der Ritterbettwäsche und dem Drachen 🙂

    Also ganz viele Knuddels von uns allen und liebe Grüße an Euch alle.

    Claudi 🙂

  3. Claudi sagt:

    SIEHT EINFACH TOLL AUS UND DIE SPRÜCHE SIND AUCH SUPER. ECHT GELUNGEN. SCHULTERKLOPF 🙂