Darf ich vorstellen? Meine Herbstliche

Zur Zeit ist es leider recht ruhig hier, um so mehr freut es mich, dass Du trotzdem vorbei schaust 🙂

Die Gründe dafür liegen bei dreierlei Vorbereitungen für dreierlei Events, die letzte Woche in meinem Umfeld statt gefunden haben. Mehr dazu kannst Du hier *klick* nachlesen….

Aber nun zu meiner Neuen. Ich liebe ja Beuteltaschen, auch wenn mich manchmal die Sucherei verrückt macht, aber ich weiß das es in einer anderen Handtasche auch nicht anders wäre *grins*

Beim stöbern nach Stoffen im WWW bin ich beim mir schon sehr lange bekannten Bastel – und Handarbeitsshop Buttinette hängen geblieben. Auch die Mädels haben sich Stoffe aus gesucht. Leider gabs nicht auch gleich noch ein Päckchen Zeit zu bestellen, das hätte ich gleich mit bestellt! *lach*

Ich war auf anhieb begeistert von dem Apfelstoff und so bekommt das Wort Apfeltasche nun für mich eine neue, kalorienfreie Bedeutung….

Wieder habe ich nach dem Schnitt der Gretelies gearbeitet und dieses mal habe ich mir eine Innentasche mit eingearbeitet. Außerdem ist sie auch wendbar. Hach, ich bin verliebt 🙂

(Die anderen Beiden Taschen findest Du hier *klick* und hier *klick*)

Wenn ich dann nun die von den Mädels gewünschten Kissenbezüge irgendwann mal genäht habe, geh ich sicherlich noch in die Produktion einer weiteren selbstgenähten Handtasche. Ein Schnitt und Stoff liegen schon bereit….

Dir wünsche ich nun eine schöne Woche, danke fürs Lesen und ich bzw. wir freuen uns übrigens auch ganz doll, wenn Du uns einen Kommentar hinterlässt 😉 Danke!

kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Darf ich vorstellen? Meine Herbstliche”

  1. Claudi sagt:

    Jasmin gefällt die Tasche. Der Rosenstoff gefällt ihr auch besser ,als der Apfelstoff 🙂
    LG + HDGDL
    Claudi

  2. creafamily sagt:

    Vielen lieben Dank, Claudi. Eure Auftragsarbeit ist unterwegs zu Euch 😉 Ich hoffe sie gefällt….
    Ja der Rosenstoff ist auch richtig schön!

    Gefällt Jasmin der Stoff mit den Äpfeln oder die tasche ansich???

    Liebe Grüße
    Regina

  3. Claudi sagt:

    Wieder einmal kann man dich nur loben. Die Tasche sieht richtig süß auch, obwohl mir die mit den Rosen (den Stoff von Ikea liebe ich, davon könnte ich Kissen, Decken, Schürze…haben 😉 ) ein Müh besser gefällt. Du kannst nicht nur basteln, sondern auch toll nähen. Und das man sie noch wenden kann, dass ist echt der Clou.
    Ich freu mich schon auf meinen Auftrag für die kleine Maus!!!!
    HDGDL

    Claudi

    P.S.: Jasmin kommt grad rein und meint: “ So eine Tasche wünsch ich mir auch“