Die hab ich ja noch gar nicht…

gezeigt *kopfkratz*

Ich bin immer wieder dabei, meine Fotos auf meinem USB Stick zu löschen, bearbeiten, sortieren usw. Ich habe viel zu spät damit angefangen, auf dem Stick Ordner anzulegen 🙁

Naja und geradeben finde ich doch das Foto dieser tollen Karte hier, die ich im Mai fotografiert habe. Also habe ich sie auch im Mai gemacht. Und ich kann mich noch entsinnen, kaum war sie fertig, hatte sie mir meine Mutter abgeschwatzt! Die andere hatte ich gezeigt (HIER) aber diese glaube ich nicht (ich kann sie jedenfalls auf`m Blog nicht finden 😉 )

Ich solte sowieso dringend mal wieder ein paar Karten für meinen Vorrat machen….Zur Zeit immer bei Bedarf und möglichst auf den letzten Drücker. Achja…

Wünsch Dir einen schönen Tag und Danke fürs Vorbeischauen!

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Die hab ich ja noch gar nicht…”

  1. Bastelmaus sagt:

    Die Karte ist richtig schön!! Ich stöber gerade durch den Blog um Ideen zusammeln für die bevorstehenden Weihnachtsbasteleien! Super das du sie in deiner Fotosammlung wiedergefunden hast… Diese Karte kann man bestimmt auch mit einigen unterschiedlichen Weihnachtsmotiven versehen!

    Vielen Dank für die schöne Anregung!!