Eine Karte zum 1. Geburtstag

wurde vor wenigen Tagen bei mir bestellt

Hm, da habe ich echt erst mal gestöbert. Dann dachte ich mir, das ich endlich das SU! Set Süße Kleinigkeit zum Einsatz bringen könnte und die kleinen Schälchen, die es dazu gibt. Also ab in die Küche Zuckerperlen aus dem Schrank geholt und ran an den Stempeltisch. Das Ergebnis ist eine süße, aber schlicht gehaltene Karte!

Nun ja, ob sie nun der kleinen Melissa gefällt… hm, das Schütteln der Karte mit Sicherheit 🙂 Aber in dem Alter sind die Karten ja eher dazu da, die Mamis zu begeistern! Also Mama Nicole, ich hoffe Dir gefällt der Geburtstagsgruß?

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Samstag

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Eine Karte zum 1. Geburtstag”

  1. Claudi sagt:

    Für „meine“ Enkeltochter hat Regina diese coole Karte gemacht und unser 5jähriger Sohn würde sie gerne behalten 🙂 Er fand sie sooooo super. Ich übrigens auch, wobei ich gerne noch etwas Glitzer gehabt hätte (ich liebe das!) 🙂 Ich bin mir sicher, dass Melissa sich über die Karte sehr freuen wird und dass sie auch ihrer Mama Nicole gefällt! Ganz ganz lieben Dank für die Mühe, die du dir immer gibst. Auf so eine Idee muß man ja auch erstmal kommen! Bin auf die nächste Karte schon gespannt!
    HDGDL
    Claudi