Kreativboom….

Es ist ja nicht zu fassen.

Vor lauter Kreativ sein komm ich nicht zum Kreativ sein *grins*

Nein nein, mit mir ist alles in Ordnung und ich nehme auch nichts ein, was man nicht ein nehmen sollte *kicher* aber es ist gerade wirklich so, das neben dem Alltagsgeschehen, das gerade auch einiges abverlangt, meine Vorbereitungen für die Stampin` Up Convention 2012 laufen.

Ja, richtig, ich bin dabei…mehr dazu kannst Du hier nach lesen  🙂

Die Zeit rennt und rennt und ich komme nicht dazu mal wieder etwas „nebenher“ zu machen 🙂 Aber bald gehts in die Weihnachtskartenproduktion…

Aber den kreativen Kids gehts gerade nicht anders!

 

Vielen Dank das Du trotzdem vorbei schaust

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Kreativboom….”

  1. Claudi sagt:

    Da wünsch ich dir viel Glück in Mainz und bis dahin ist es wirklich nicht mehr lange : 8 Tage noch!!! Dann noch kreatives Werkeln und ganz liebe Grüße.