Für die Klassenkasse…

aus Fabi`s Klasse, hatte ich mich letztes Jahr im November schon mit den Schulkameradinnen, die kreativ sein wollten getroffen, und so einiges gewerkelt!

Ich stelle gerade fest, ich habe die Werke der Kids nie gezeigt – uuups! Aber hier gab es damals eine Vorschau dazu KLICK

Jedenfalls haben wir so viele Sachen gemacht, und einen Stand kurz vor Weihnachten gehabt!, so das noch etwas übrig geblieben ist und ich nun die Mamas beim letzten Elternabend gebeten habe, noch ein bischen Gebäck oder Selbstgemachtes aus der Küche bei zu steuern. Ich stell mich noch einmal mit den Kreativen auf den Wochenmarkt. Und dieses Jahr haben wir einen Termin, bevor alle „satt gekauft“ sind….

Zum gemeinsamen  Treffen, um noch mal Neues zu werkeln, reicht mir leider aus verschiedenen Gründen nicht die Zeit. Aber mal Abends noch die ein oder andere Karte entstehen zu lassen, das krieg ich unter 😉 So sind am Sonntagabend 8 Karten enstanden, alles aus der Kiste Sponsor-Material, welches Mimmis Klasse mal zum verarbeiten (auch um die Klassenkasse aufzubessern) 2010 von Anke bekommen hatte (Bericht hier KLICK)

Und heute zeige ich Karte Nummer 1

Ach ich liebe diese Schneeflocken-Stanze und die Strasssteine….

(die kann man z.B. hier bestellen 😉 )

Ganz liebe Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

2 Responses to “Für die Klassenkasse…”

  1. creafamily sagt:

    Danke schön 😉
    Ja die Schokocrossies sind auch bereits in der Mache 😉
    Liebe Grüße
    Regina

  2. anja sagt:

    mal kurz 8 Karten
    nicht schlecht.
    viel erfolg beim verkaufen 🙂

    Liebes Grüßle,
    anja