Und noch mal eine…

… Weihnachtskarte für die Marktstand-Aktion zu Gunsten der Klassenkasse

Eine ganz Schlichte! Schnell gemacht und ohne viel SchnickSchnack

Ich finde das Designerpapier so schön 😉

Ganz liebe Grüße

Regina

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Und noch mal eine…”

  1. Tanja sagt:

    Der Spruch passt perfekt zu den vielen Weihnachtsbäumchen. Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön, dass das Papier so schlicht im Hintergrund zu sehen ist, da der Spruch dadurch noch mehr in den Vordergrund rückt.
    Da Deine Karte so wunderschön passt, könntest Du das Foto auch zum Advents-Special von Scrap the Mag einreichen. Also wenn Du Lust hast, dann schau doch vorbei. Bis Sonntag ist noch Zeit.
    http://scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-1-zum-1-advent.html#comment-form

    LG,

    Tanja