das 3. Türchen….

…kann an diesem Adventskalender wohl nicht geöffnet werden

aber dafür 24 mal ein Knallbonbon

🙂

Verwendet habe ich hier die Knallbonbon-Big Shot Stanze von Stampin`Up!

und nebst Farbkarton auch noch den Beileger aus der letzten SAZ . Den Bogen fand ich total schön, mit all seinen Embellishments für die Vor-/Weihnachtszeit! Allerdings war ich unter Zeitdruck und auch ein bischen zu faul um die Kalenderzahlen per Hand auszuschneiden und habe sie dann mit einer Kreisstanze ausgestanzt!

Das er pünktlich angekommen ist, weiß ich Dank der Rückmeldung der Empfänger *winkewinke*

-:-:-:-:-

Einen guten Start in die neue Woche

Herzliche Grüße

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “das 3. Türchen….”

  1. Claudi sagt:

    Der Adventskalender ist superschön und wir werden ihn definitiv aufheben. Die Schächtelchen hätte ich gerne auch etwas größer, denn ich finde den Verschluß einfach genial. Das war ein tolles Geschenk und sieht in einer Schale (wie bei uns) richtig toll aus. Ganz ganz lieben Dank für diese Superidee. Regina ist halt eine Künstlerin und man kann nie genug von ihren Werken kriegen!! HDGDL Claudi