Adventskalender 2012

ja, ich weiß, wir sind mit dem Zeigen viel zu spät dran…aber es war doch auch so viel zu tun!

Trotzdem wollen wir noch alle unsere Adventskalender zeigen:

Das war der Kalender von meinem GöGa und mir. Bekommen haben wir ihn von Nana!

Diesen hat Mimmi`s Schatz bekommen!

-:-:-

Diesen hatte ich meinen Patenkinder samt Eltern geschickt:

und da ich die Süßies ohne an das Mass der Knallbonbons zu denken, gekauft habe, konnte ich leider meinen Kids kein Knallbonbonkalender fertig machen. Somit hingen wieder die bestempelten Säckchen vom Vorjahr an der Lichtergirlande im Treppenhaus….

Damit es nach Abhängen der Säckchen nicht so nackig aussieht, habe ich schon einzelne Dekosterne dazwischen gehängt und ab und zu die 3D-Pappsterne, die Du auf Bild Nummer 1 auf dem Tuch liegen siehst, dann angehängt.

Tja, und nun ist wieder einmal der Ganze Weihnachtszauber schon vorbei…wie immer:

so ganz plötzlich!

Hab einen schönen Tag

Herzliche Grüße

Regina

Tags: , , ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Adventskalender 2012”

  1. Sabrina sagt:

    Wow, das sieht wirklich alles sehr liebevoll gestaltet aus! Waren bestimmt auch eine Menge schöner Sache drin?! 🙂