Freitags-Füller #1-2013 / 199

Ja, heute gibts mal wieder etwas zu lesen, tatsächlich nur zu lesen….den Kreatives gibts gerade nur hier von mir.

Aber damit der Blog nicht verwaist, mach ich mal wieder beim tollen Freitags Füller von Barbara mit.Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Den 1. Platz  in meinem Leben, hat meine Familie :).

2.  Weiße Weihnachten, wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen…. schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte dann….?, hm, dann lass ich mir einen leckeren Kaffee raus und genieße diesen (oh- ich verwöhne mich aber oft am Tag *lach*).

4.  Ich nehme mir es immer wieder vor: bleib locker.

5. Jedes Bild  von einem Menschen…sollte man sich selbst machen und nicht von der Meinung anderer ausgehen!

6.  Beim Ausflug ins Sensapolis mit meinen Neffen und Nichten  haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich und vielleicht mal wieder ein paar Kreationen (ohne Vorgabe) , morgen habe ich Saal herrichten und Geburtstag feiern  geplant und Sonntag möchte ich nach dem Putzen des Saals einfach NIX tun 🙂 !

Viele liebe, kreative Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.