Alle Jahre wieder….

Geburtstagskarte G: VorschauNeeeeein, es geht nicht um Weihnachten!

Nein, aber alle Jahre wieder versemmel ich das rechtzeitige Losschicken der Geburtstagspost beim gleichen Geburtstagskind 🙁

Normalerweise liegt es daran, das er am 2.2. Geburtstag hat. Und wenn ich dann unseren Terminkalender von Januar auf Februar umblättere, dann ist es ja bereits der 1. Februar und viel zu knapp….ach jeh. Ja und dieses Jahr habe ich dran gedacht *stolzbin*, es auf Anfang der Woche eingeplant das Geschenk zu kaufen, die Karte zu basteln und dann am freien Arbeitstag zur Post zu bringen…..pffffft…Planen! Naja, ein grippaler Infekt hat mich ausser Gefecht gesetzt und ich war froh wenn der Tag rum war. Aber Gestern musste ich den familiären Kühlschrank füllen gehen und habe dann…pssst, das wird jetzt nicht verraten. Und Abends habe noch eine ganz schlichte und super schnelle Karte gewerkelt. Schlicht weil ja Männerkarte!

Geburtstagskarte G: VorschauMir ist nämlich diese geniale Simply Sent Packung von Stampin`Up! in die Hände gefallen. Die habe ich einmal von der lieben Cindy bekommen. Unglaublich, ich habe diese Packung tatsächlich schon ein Jahr (Post von 2012) und immer nur gestreichelt…tztztz

Aber nun habe ich sie aufgemacht, das Material verwendet und muss sagen: es war eine der schnellsten Karten die in den letzten Wochen entstanden ist 😉 Eben „simply sent“

Ich hoffe Herr G aus S freut sich auch noch über Geburtstagspost mit 2 Tagen Verspätung??

Und dafür wünsche ich dem Geburtstagskind jetzt hier

ALLES LIEBE &  GUTE ZUM GEBURTSTAG

🙂  🙂  🙂

Danke für`s Vorbeischauen und ein schönes Wochenende

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

3 Responses to “Alle Jahre wieder….”

  1. Claudi sagt:

    Liebe Regina!
    Heute kam die wirklich tolle Karte (ich finde den Stempel einfach superfantastisch) und das Spiel an. Ganz herzlichen Dank soll ich Euch von Gunter ausrichten, er hat sich sehr gefreut. LG + WHEGDL Claudi 🙂

  2. Cindy sagt:

    Hallo Regina! So froh Sie konnte den Bastelsatz verwenden. Die Karte ist schön! Umarmungen von Virginia, Cindy

  3. cathi sagt:

    Hallo Regina, ja das kenne ich auch. Meistens ist es bei mir schon der Geburtstag und es reicht nur noch zum Anruf. Darum ist ein Vorhaben für mich dieses Jahr, gaaaanz viele Karten zu scrappen und auch mal rechzeitig loszuschicken.
    Liebe Grüße