Schon wieder `ne Schnapszahl…

Schon wieder `ne Schnapszahl…statt dem Runden Geburtstag, feiert dieses mal ein lieber Freund von uns.

Gemeinsam mit ein paar Freunden wollen wir ihm das (gewünschte) Geldgeschenk natürlich nicht einfach so, ohne nix, übergeben. Dann habe ich mich hin gesetzt und eine Pizzabox gewerkelt, oben drauf klebt dann (sobald vorhanden) auch noch eine Rolle Geldstücke. Das Ganze wird dann zelebriert mit ein paar anderen lustigen Sachen…und am Schluß bekommt er dann die kleine Schachtel überreicht in der neben dem restlichen Geld noch diese Karte, für die ganzen Unterschriften, Platz findet.

Schon wieder `ne Schnapszahlund hier auch noch mit dem Schächtelchen –

die Pizzabox (Anleitung gibts z.B. hier:klick):)

Schon wieder `ne SchnapszahlIch wünsch Dir ein schönes Wochenende

und DANKE das Du hier warst 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Schon wieder `ne Schnapszahl…”

  1. Anke sagt:

    Liebe Regina,

    ich komm erst heute mal wieder zum Stöbern hier – die Karte – wie auch die Box – sind traumhaft. Mir gefällt einfach alles. Die Farben, die Umstetzung *schwärm*

    Liebe Grüße
    Anke