Ausgeteilt…

sind nun alle unsere Osterpräsente.

Und somit kann ich sie dann jetzt auch zeigen 🙂

Dieses Jahr habe ich gar nichts mit Papier oder Karton gemacht. Dieses Jahr gab es ausschliesslich Genähtes!

Meine beiden weiblichen Patenkinder samt Mama haben 2012 so lieb einen Post kommentiert (hier), das es mir schon die ganze Zeit durch den Kopf schwirrte, Sie jeweils mit einer solchen Tasche zu erfreuen. Das ist mir auch gelungen! Und das obwohl ich noch eine der beiden Mädels nach den Liebelingsfarben ausgefragt hatte.

Hier also die Taschen:

Gretelie für Jasmin

Gretelie für Marie

Gretelie für ClaudiUnd umdrehen kann man alle 3 auch noch:

Tasche umgedreht

Für den jungen Mann der Familie gabs ein Utensilo

Utensilo Max

Die tollen Nähanleitungen habe ich im WWW gefunden!

Die Tasche HIER und das Utensilo nähe ich immer nach diesem Video: KLICK

Die Osterkarte, welche sich mit samt den Schokohasen im Paket auf den Weg gemacht haben, war die einzigste, die ich dieses Jahr hinbekommen habe 🙁   und diese habe ich HIER schon gezeigt!

Von den Utensilos sind noch 3 weitere entstanden. Noch 2 im Jungendesign und dann noch eine im Mädchenlook!

Utensilo ResiMeine anderen Nähwerke zeig ich dann auch noch….die waren dann für die „großen“ Kids 🙂

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Ausgeteilt…”

  1. Claudi sagt:

    Liebe Regina!
    Wir haben die Taschen dann gleich zum Ostereiersuchen mitgenommen und dir auch davon 2 Fotos geschickt, ich hoffe sie gefallen dir. Die Taschen sind echt der Hingucker und alle 3 sehen toll aus. Vielen lieben Dank für so ein wunderschönes Geschenk, welc hes wir alle in Ehren halten werden. Mein Zwilling war heute davon auch sehr begeistert!!! Wirst noch sehen, du bekommst ne Menge Aufträge zum Nähen 🙂 HDGDL Claudi