Ausgeteilt Teil 2

Heute also nun Teil 2 der genähten Ostergeschenke.

Mit `große Kids` meinte ich die 4 jungen Damen in der Familie. Die bekamen nämlich alle ein Schminktäschchen…

kann Frau doch immer brauchen, oder?

Auch diese sind super angekommen!

Schminktäschchen Susie

Schminktäschchen Susie

Schminktäschchen Susie

Schminktäschchen Susie

Schminktäschchen Susie

Bis dahin hatte ich noch nie einen Reißverschluss eingenäht! Aber dank des perfekten Schritt-für-Schritt-Videos von Pattydoo hat alles super geklappt!

Mal sehen was ich als nächstes ausprobiere 😉

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Ausgeteilt Teil 2”

  1. Claudi sagt:

    Die Schminktäschchen sind ja super geworden und ich kann mir gut vorstellen, dass die großen Mädels sich sehr darüber gefreut haben. Am besten gefällt mir das mit dem tollen Rosenstoff und den roten Punkten. Gepunktete Stoffe finde ich einfach toll. Die Mädels stehen auch drauf und deshalb sind deine Taschen ja auch ne 1 mit Sternchen und Bienchen 🙂 Ich wünsch dir noch lauter so tolle Ideen, dass wir alle weiterhin schöne Sachen von dir sehen dürfen. LG claudi