Freitags-Füller 2/2013/#212

Freitags gibt es ja jede Woche Barbara`s tollen Freitags-Füller.

Heute bin ich mal wieder dabei 🙂

1.  Ab sofort gehts in den Endspurt…. die Messevorbereitungen laufen auf Hochtouren.

2.  Ich bin schon lange nicht mehr vor Wut explodiert. 😉

3.  Nächste Woche hab ich ganz schön straffes Programm.

4.  Nana sagt: „die beiden schönsten Bumen sind die Sonnenblume und Vergissmeinnicht“.

5.  Zuerst das Eine und dann das Andere fertig machen. Eins nach dem Anderen!!….aber manchmal läufts anders als geplant, gelle?!

6.  Ich kann den Himmel sehen – wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf was kleines, sportliches Weißes (hihi) , morgen habe ich Fußballplatz und Hausarbeit ein-geplant und Sonntag möchte ich mich noch nicht fest legen, da ich eh nicht weiß wo anfangen … !

Ich freu mich das die Sonne scheint und hoffe das es am Wochenende auch so bleiben wird. Danke fürs Vorbeischauen und sieht man sich vielleicht auf der Stempelmesse Süd in Korntal-Münchingen??

27. und 28.April 2013

Ich werde da sein! Das ganze Wochenende!! *freu*

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.