Geldgeschenk-Verpackungen

für junge Männer, sind so schwierig, wie Karten für Männer…finde ich!

KonfiGeschenk Thimo

Deshalb war ich total glücklich, als wir bei einem der letzten SU!-Workshops bei Anke eine Verpackung gewerkelt haben, in welche 2 quadratische Schokoladentafeln Platz finden (Schoki geht immer). Ich habe dann einfach nicht mit Designerpapier weiter gearbeitet, sondern in den letzten Tagen hier zuhause die Dekoration passend zur Konfirmation vorgenommen!

KonfiGeschenk Thimo

Um die Schokotafeln habe ich dann mit Leinenfaden das Geld festgebunden und den Text haben wir einfach auf die Boxeninnenseiten geschrieben. Leider waren hiervon sämtliche Bilder unbrauchbar 🙁

So hatte das Päckchen gleich auch noch ein bischen mehr Gewicht (immerhin etwas über 200g *lach*) und es sieht doch mehr aus, als nur ein bloser Briefumschlag!

Lieben Dank an Anke für den tollen Workshop. Eine geniale Box! Außerdem kam auch Fabi`s damals extra angefertigter Konfi-Stempel wieder einmal zum Einsatz (seine Karte gabs HIER zu sehen)

KonfiGeschenk ThimoEinen guten Start in die neue Woche

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.