Messenger Bag

Messenger Bag

Kürzlich habe ich mir bei der Scrapbook Werkstatt ein Nähpaket für eine Messenger Bag gegönnt 🙂

In diesem Paket ist fast alles enthalten was Frau für eine tolle Tasche im Messenger Bag-Style benötigt! Natürlich benötigt man noch eine Nähmaschine, Schere und Faden dazu, aber man kann gleich loslegen. Auschneiden, zusammen nähen, fertig!

Was ich allerdings noch mit eingearbeitet habe, ist zur Stabilisierung, je eine Lage Flies!

Messenger Bag

Messenger Bag

Messenger Bag

Eigentlich ist der karierte Stoff für Außen und der gepunktete für Innen angegeben gewesen, aber ich habe das einfach so gestaltet, wie ich gerade Lust darauf hatte! Und mir gefällt der Mustermix sehr gut!

Schön das du vorbei geschaut hast!

Liebe Grüße

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.