Fertig geworden…

… ist dann jetzt auch der Kulturbeutel Nummer 2 – für Mimmi….

Kulturbeutel Mimi

Sie hatte sich gleich noch viele Innentaschen dazu gewünscht, auch verschließbare. Ich habe mich daran probiert. Zwei der Innentaschen, so wie die kleine Außentasche sind mit Kam Snaps zu schließen. Diese kleinen Teilchen sind einfach klasse! Ich habe sie hierher: Snaply Nähkram

Kulturbeutel MimiKulturbeutel Mimi

So, dann werde ich mich jetzt mal meinem anderen Hobby widmen, da gibt es nämlich so einiges vorzubereiten;)

Kreatives Grüßle

Regina

Nachtrag: Auch hier habe ich wieder nach der Anleitung von Steffi gearbeitet: Klick (nur die ganzen Täschchen Innen und Außen, sind dieses mal frei entstanden)

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.