Oh, kannst Du mir auch mal….

…eine Tasche nähen. Sagte meine Mutter vor wenigen Wochen, als sie die letzten genähten Werke bestaunte. Der Stoff war schnell bestellt, meine Mutter liebt Engel und ich habe einen wunderbaren festen Stoff zu diesem Thema hier gefunden KLICK.

Geburtstagspäckle MumUnd nun haben wir heute ihren Geburtstag gefeiert und sie bekam natürlich eine Tasche von mir 😉

Engeltasche für Mumund gleich noch eine TaTüTa denn Taschentücher hat sie immer bei sich!

TaTüTa EngelDas Häkelband ist von HIER und die orangenen KAM Snaps habe ich von HIER und beim Taschenschnitt habe ich mich von Pattydoo inspirieren lassen

Sie hat sich riesig gefreut!

🙂

Die tolle Geschenkschleife die gibt’s u.a. HIER

Kreatives Grüßle

Regina

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

One Response to “Oh, kannst Du mir auch mal….”

  1. Claudi sagt:

    Deine Taschen sind aber auch wirklich toll. Wir haben ja 3 davon in unserem Haushalt und meine trage ich tagtäglich spazieren. Einfach ne tolle Idee, über die man sich einfach freuen muss. LG + HDGDL