Ganz viele Gastgeschenke….

….  hat Fabi für eine Reise nach Armenien für ein soziales Schulprojekt gebraucht.

Die deutsche Schokolade sei sehr beliebt, Porzellan Schnick Schnack und so weiter. Nun wollte Fabi aber kein Porzellan im Koffer mit nehmen. Und ich fand es auch irgend wie nicht so toll. Das mit der Schoki fanden wir beide völlig ok und können das auch gut verstehen *lach* das Schokolade begehrt ist 😉

Ich habe ihm dann angeboten, kleine Geschenke selbst zu nähen. Das fand er eine tolle Idee. Und so sind dann letztes Wochenende diese TaTüTas und ein Utensilo entstanden:

Gastgeschenke

Es hat Spaß gemacht, die vielen bunten Stoffe zu verarbeiten und ich hoffe er kann damit Freude bereiten. Und genug Schokolade ist ja auch mit im Gepäck 😉

Gastgeschenke.

Tags: ,

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.