Eine Tasche für…

…das Geburtstagskind. Heute sind wir zum Geburtstag von Leonie eingeladen. Und was schenkt man so einer kleinen Dame? Ich dachte mir, eine schicke Handtasche wäre doch cool?!

Im kleinen, aber feinen Kreativladen Vorort habe ich mich dann in den Vogelstoff verliebt. Ich war auf der Ausschau nach einem türkisfarbenen Stöffchen…passt. Türkis, Pink und Rosa seien nämlich derzeit die Lieblingsfarben… prima denn rosa und pinke Stoffe habe ich noch. Und dann habe ich gleich noch einmal nach dem Schnitt von dieser Tasche hier und hier  gearbeitet, weil ich die Größe auch für ein Kind optimal finde!

Den Träger kann Leonie dann mit Hilfe der KAM SNAPS (die gibt’s hier: klick) in der Länge verstellen. Und ein Druckknopf dient als Verschluss 🙂

Happy Birthday Leonie.Dazu habe ich dann auch noch eine Karte gewerkelt 🙂

Happy Birthday Leonie

Ich hoffe ihr gefällt die Tasche und natürlich auch das Kärtchen…

 

Kreatives Grüßle und einen guten Wochenstart

Regina

Bildquelle: http://kreativespotpourri.wordpress.com/

 

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Comments are closed.