Eine Tasche für…

…das Geburtstagskind. Heute sind wir zum Geburtstag von Leonie eingeladen. Und was schenkt man so einer kleinen Dame? Ich dachte mir, eine schicke Handtasche wäre doch cool?! Im kleinen, aber feinen Kreativladen Vorort habe ich mich dann in den Vogelstoff verliebt. Ich war auf der Ausschau nach einem türkisfarbenen Stöffchen…passt. Türkis, Pink und Rosa seien nämlich […]

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Oh, kannst Du mir auch mal….

…eine Tasche nähen. Sagte meine Mutter vor wenigen Wochen, als sie die letzten genähten Werke bestaunte. Der Stoff war schnell bestellt, meine Mutter liebt Engel und ich habe einen wunderbaren festen Stoff zu diesem Thema hier gefunden KLICK. Und nun haben wir heute ihren Geburtstag gefeiert und sie bekam natürlich eine Tasche von mir 😉 […]

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Zum 1. Geburtstag….

gratuliere ich ganz herzlich dem PARTY-PRINCESS-Team Da gibts soooo schöne Sachen 🙂 Und bis zum 20.09.13 läuft auch noch ein Geburtstagsgewinnspiel Klick mal hier: Das lass ich mir nicht entgehen… 🙂

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Verschnitt-Karte…

      das hört sich ja total seltsam an?! Ist aber so. Diese Karte ist aus….

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Eins hab ich noch!

Ich habe noch ein Schmincktäschchen Susie genäht, aber nicht als Ostergeschenk,

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Schon wieder `ne Schnapszahl…

…statt dem Runden Geburtstag, feiert dieses mal ein lieber Freund von uns.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Alle Jahre wieder….

Neeeeein, es geht nicht um Weihnachten!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Jetzt wirds aber Zeit :)

das es hier mal wieder was zu sehen gibt!

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Noch gar nicht gezeigt…

…habe ich so wie es aussieht, diese Geburtstagskarte.

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS

Eine Karte zum 1. Geburtstag

wurde vor wenigen Tagen bei mir bestellt

Tags:

  • Digg
  • Del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Twitter
  • RSS